Wir vertreten die berechtigten Interessen unserer Kunden respektvoll, würdig und zielstrebig gegenüber Dritten.

Wir respektieren uneingeschränkt die Gesetze, auch wenn diese unbequem oder gar ungerecht erscheinen mögen.

Diskretion hat für unsere Kunden einen ganz besonderen Stellenwert.

Wir gewährleisten Ihnen daher die Vertraulichkeit aller uns zur Verfügung gestellten Informationen und geben diese nur nach Vorliegen einer Einverständniserklärung weiter.

Unser Anspruch an ethisch und politisch korrektes Handeln ist hoch. Unsere unternehmerischen Aktivitäten  orientieren sich an den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir lehnen kriminelle, gewaltverherrlichende oder gesellschaftsschädigende Interessenten ab.

Unsere Kunden werden frühzeitig über alle Kosten unserer Dienstleistungen umfassend und transparent informiert. Insbesondere werden durch uns keine verdeckten Rückvergütungen mit Dritten vereinbart. Unsere Kunden können somit unsere finanziellen Anreize nachvollziehen und sich dazu eine eigene Meinung bilden.

Wir bitten unsere Kunden uns beim Aufkommen von Zweifeln oder gar Unzufriedenheit zeitnah anzusprechen. Sofern eine Aussprache die Zweifel / Unzufriedenheit nicht beseitigen kann,  bieten wir die Einschaltung eines neutralen Mediators an.